2. November 2011

Award!

Heute ist ein großer Tag für "Buchecken". Denn heute feiern wir unseren ersten Blogaward!
Der wie folgt der...
BEST BLOG-AWARD ist.
Erhalten habe ich ihn von Jennifer Jäger und habe somit auch direkt eine der ersten Regeln erfüllt: Nämlich, "Verlinke die Person, von der du den Award erhalten hast".
Jennifer ist eine wunderbare Autorin und auch ohnehin danke ich ihr für zwei Sachen: a) klar für den Award und b) für ihr Buch "Melodie der Finsternis".
Die zwei anderen Regeln lauteten weiterhin:
"Schreibe 7 Dinge über dich" und "Gebe den Award an 10 Personen weiter"

Sieben Dinge werde ich zusammenkratzen können (:
1. Ich liebe die Pizzen bei unserer Pizzeria "AMIGO". Allein der Name- Belissima!
2. In unserem Haus ist mein Hund Gloria der King. Sorry, die Queen.
3. McDonalds meide ich aus einem Grund: Wer McDonalds heißt, kann kein Gott sein.
4. Ich kann nähen und häckeln, aber nicht stricken.
5. Mit 10 Jahren überlegte ich, mir ein "TEAM EDWARD" T-Shirt zu bestellen. (Puh, Gott sei Dank nicht!)
6. Ich habe braune Haare und grüne Augen und stecke mitten in einer Teenager-Krise.
7. Meine Mom erlebt zur Zeit ihre erste Midlife-Crisis und sagt ich bin Schuld (:P).

So. Nun die (zugegeben, ich habe nur diese Lieblingsblogs) "zehn" Blogs, aus denen schnell Mal drei geworden sind *schäm*

Buchgold
Feel-My-Heartbeat
Books, Movies and other drugs