10. Oktober 2011

Letzte Vorbereitungen...

Wie Jennifer Jäger (Autorin von "Melodie der Finsternis", erschienen im AavaA -Verlag) schon twitterte:
Die letzten Vorbereitungen für die Frankfurter Buchmesse werden getroffen!
Mein letzter Notgroschen wird für eventuelle Buchanlegungen ungefähr zehnmal umgedreht und die Bücher schon eifrig zum signieren aufgewärmt!
Erst gestern kaufte ich mir ein komplett weißes T-Shirt (aus 100% Baumwolle :-P). Dieses werde ich tragen. Mal schauen, ob ich ein paar Autoren dazu bewegen kann, darauf zu unterschreiben! Das Shirt werde ich NATÜRLICH anschließend fotografieren und besagte Bilder hier reinstellen.

Es steht fest: Der tag wird toll werden! Auch so, mit einer total planlosen Mutter ("Was ist -am Main-?"- "MOM! FRANKFURT AM MAIN!") und einem deffekten Navigationssystem (R.I.P Uschi).

Euch wünsche ich auch einen schönen Tag auf der Frankfurter Buchmesse und den armen Schweinen, die nicht kommen können, spreche ich hier mit mein Beileid aus und versüße euch mit dieser Nachricht den Tag:
Ihr könnt ja immer noch zur Leipziger Buchmesse kommen, so wie unsere liebe Nicki, die leider nicht nach Frankfurt kann!

-Juno